Heute 20.00 Uhr Werder Bremen - Mönchengladbach

Werder, kämpt den Gegner nieder, holt den Sieg für uns!!!!!!!!!

 

Olé olé unser SVW

 

 

10.4.12 16:08


zum 28. Spieltag

Noch nachzutragen wäre, dass Hartherz nochmals bei Werder II üben sollte. Der hat keine Konzentration und weiß nicht, wo er hin laufen soll.  Nur in Düsseldorf beim Wintercup zeigte er volle Stärke.

Ob es am 29. Spieltag in Köln besser laufen wird bei Werder? Wir hoffen es sehr und wünschen viel Glück und 3 Punkte.

 

 

1.4.12 17:44


Spieltag 28: Werder Bremen - Mainz 05 0:3

Wenn Ihr glaubt, Tim Wiese war schlecht, irrt Ihr. Tim Wiese hat sein Bestes gegeben. Die Abwehr hat geschlampt. Affolter sollte mal Manndeckung üben und sich vom Gegner nicht austanzen lassen.

Und das Tor von Pizarro war mit dem Fuß gespielt. Ein Handspiel war nicht dabei. Fehlentscheidung von Knut Kircher. Das Tor hätte zählen müssen. Nach dem 1:2 wäre Werder sicher anders aufgelaufen und hätte den Ausgleich erzielt. 

Aber leider schoss der eingewechselte Choupo-Moting noch  2 Tore zum 0:3. 

Was für eine Pleite für Werder. Ein Sieg hätte erneut Platz 5 eingebracht und nun landen sie erstmal auf Platz 7.

 

31.3.12 23:14


Länderspiele

Länderspiele: Jubel bei Prödl, Arnautovic und Sokratis
07.10.2011 23:59:10

Stolz postete Sebastian Prödl bei Facebook: „Erster Auswärtssieg seit fünf Jahren!" Es war also ein guter Abend für Österreich in Aserbaidschan, wo die ÖFB-Auswahl am Freitag mit 4:1 gewann. Beide Werder-Profis, Sebastian Prödl und Marko Arnautovic, standen in der Startelf.

weiterlesen....

8.10.11 20:56


Der Wechsel ist ein großer Schritt in meiner Karriere

"Der Wechsel ist ein großer Schritt in meiner Karriere"
04.08.2011 19:45:55

Der Wechsel ist endlich perfekt. Am Donnerstag unterzeichnete Aleksandar Ignjovski den Vertrag bei Werder Bremen. Am Nachmittag trainierte der 20-Jährige bereits mit den neuen ...

mehr..
4.8.11 21:49


Fritz: Grünes Licht für Kaiserslautern

Fritz: Grünes Licht für Kaiserslautern
04.08.2011 18:30:06

Nach der Untersuchung bei einem Spezialisten in Hannover hatte Clemens Fritz endgültig Gewissheit. Seit einigen Tagen plagte sich Werders Rechtsverteidiger mit einer Verklebung an der Achillessehne herum. Er trainierte ...

mehr ...
4.8.11 21:47


Wechsel von Aleksandar Ignjovski

Wechsel von Aleksandar Ignjovski zu Werder perfekt


04.08.2011 16:29:40

Aleksandar Ignjovski wird Werderaner! Der Wechsel des 20-jährigen Serben ist perfekt. Ignjovski, der in der vergangenen Saison an 1860 München ausgeliehen war, kommt vom OFK Belgrad und unterzeichnete einen Vertrag bis 2014. Über weitere Details wurde Stillschweigen vereinbart. Am Nachmittag trainierte der Serbe bereits mit der Mannschaft. weiter...

4.8.11 21:45


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de